Was ist ein Street Food Festival?

Du weißt bereits was die Besonderheit an Street Food und Food Trucks sind? Dann ließ dich doch schnell nochmal ins Thema ein:

Food Lovers Food Markt vereint zwei internationale Foodtrends: Street Food und Food Trucks. Vereint unter unserem Leitmotto „Essen mit Liebe“ bringen wir internationale Speisen an einem wunderbaren Ort der kulinarischen Begegnungen zusammen. Unsere Food Märkte sind eine Bühne für alle urbanen Food Liebhaber.

Mit Food Lovers erlebst du auf jedem Street Food Markt auf innovative, überraschende und praktische Art und Weise wie Geschmack, Zubereitung und Verzehr von spannenden Speisen neu erfunden wird. Hier entstehen aus gelebten kulinarischen Traditionen und Prägungen der Nationen neue Kompositionen. Neue kulinarische Eindrücke, die du so vielleicht noch nie geschmeckt hast.

Aber uns geht es noch um viel mehr als, wir möchten das Beste aus den landestypischen Foodwelten zu vereinen .Was ist das beste an Essen? Darauf haben wir eine klare Antwort: Essen mit Liebe.

Die Besucher unserer Food Festivals kommen in den Genuss der Verbindung zweier großer, weltweiten kulinarischen Bewegungen: Streetfood und Foodtrucks. Auf unseren Food Märkten kannst du zwischen den Ständen auf Erkundungstour gehen und dich von der Optik und dem Geruch, dem bunten Treiben und der allgemeinen Geselligkeit überzeugen lassen. Bei Food Lovers bist du unmittelbar während der Entstehung des Produkts dabei. Du kannst dank Front- und Live-Cooking zuschauen, wie aus besonderen Einzelzutaten ein raffiniertes Gericht entsteht. Es herrschen keine Kompromisse zwischen der angebotenen Qualität und der lebendigen Identität der Gerichte. Eine Identität und Authentizität, welche durch die Street Food Köche, Food Truck Konzept-Erfinder und Foodkünstler geschaffen wird. 

Der geschmackliche Horizont und die Neugierde auf Neues, ist in unseren Herzen (und Mägen) stark gewachsen. Food Lovers lebt und fühlt den Aufruf unserer modernen Gesellschaft. Essgewohnheiten haben sich geändert. Exotische Gewürze, landestypische Köstlichkeiten, eine familiäre Atmosphäre und eine große Lust Speisen zu probieren rücken in den Fokus. Das Schöne ist, dass Street Food Festivals dir die Möglichkeit geben all diese Food Trends an einem Ort zu erleben. Die Auswahl und die Abwechslung ist riesig. 

Wir schaffen auf unseren Food Märkten ein internationales Flair. Unsere Gästen bekommen einen ansprechenden Beigeschmack auf die kulinarische Vielfalt und die gastronomische Leidenschaft der Food Truck Anbieter. Geschmack und Genuss treffen bei uns auf neugierige Mägen. Und neugierige Mägen gesellen sich gern.

Street Food und unsere Food Lovers Interpretation dessen behandelt nicht mehr nur die reine Trendnische. Es geht uns auch nicht um den Verzehr von Speisen zum satt werden. Auf unseren Street Food Veranstaltung isst das Auge mit. Auch die sinnlichen Eindrücke spielen eine essentielle Rolle. Am meisten profitiert das Herz: Food Lovers eben.

Die Möglichkeiten des Angebots und der Vielfalt des urbanen Foods, in Form von köstlichen Minimahlzeiten, sind nahezu unbegrenzt. Wir wechseln die Zusammenstellung unserer Food Truck Anbieter, um jedes Food Festival einzigartig zu gestalten. Zeitgleich können wir so jedem Street Food Koch seine persönliche, kulinarische Bühne geben. 

Unsere Food Lovers Family umfasst eine riesige Auswahl an vielfältigsten Streetfood Anbietern. Deren Portfolio kann die klassische Ruhrgebiets Currywurst-Pommes sein, aber auch Meze beinhalten, eine Tradition aus levante Küche. Willkommen sind ethnische Kücheneinflüsse, Fusion Food Konzepte, Gourmet- und Sterneköche, American Street Food, Greek Street Food oder gänzlich neue weltweite Food Markt Trends. Jedes Highlight findet auf unseren Food Festivals seinen Platz.

Wir sind überzeugt, dass die Street Food Welt dir auf einnehmende, kreative und geschmacklich-innovative Art, ein unvergessliches Erlebnis bescheren wird – und einen noch größeren Appetit. Bei uns fühlst du den Lifestyle des Street Foods hautnah.
Food Lovers Food Märkte bringen Spaß, guten Geschmack und Geselligkeit an einen Ort zusammen. Heute trifft man sich nicht mehr auf der Straße, sondern auf Food Lovers Märkten.

Catering

Wir gestalten für dich das richtige Catering

Das perfekte Catering für jeden Anlass. Persönlich, Individuell, aber vorallem mit glücklichen Gesichtern. Egal ob Food Truck oder Mehrgangmenü, alles ist möglich. Hast du Lust auf dein persönliches Food Event?