Food Truck Bewerbung​

Wir freuen uns, dass du es auf unsere Seite geschafft hast.

Noch mehr würde es uns freuen, wenn wir dich bald innerhalb unserer Food Lovers – Food Family begrüßen dürfen. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen kulinarischen Konzepten, die unsere Gäste begeistern werden.

Wir bieten dir, als kreativen Gourmet, experimentellen Koch und Gastronom, als leidenschaftlicher Hobbykoch oder traditionellen Meister, eine Bühne deine handgemachten Werke an den Mann/ die Frau zu bringen. Werde Teil der Food Lovers Family und werte unsere Food Märkte mit deinen Produkten und deiner Herzlichkeit auf.

Dein Benefit: Mit Food Lovers hast Du die Möglichkeit sichtbar zu werden und an einem urbanen Standort eine Menge Foodies auf einen Haufen von dir und deinen Köstlichkeiten zu überzeugen. Die Präsentation und der Vertrieb deiner geschmackvollen Kreationen auf unseren Märkten, sind eine super Chance für dich gänzlich neue Konzepte auszuprobieren und Produktkategorien aufzubauen. Direktes Kundenfeedback ist inklusive.
Bewirb dich jetzt mit ein paar aussagekräftigen Worten zu dir und deinem Street Food Konzept. Wir melden uns bei dir und sind gespannt auf die Appetitanregungen.

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen, spannenden Food Konzepten für unsere Events. Wenn du dein Konzept gerne bei Food Lovers präsentieren möchtest, bewirb dich jetzt!

Events & Termine

Finde den nächsten Food Markt in deiner Nähe!

Jobs

Du hast Lust mit Liebe für Essen und Veranstaltungen, Gastronomie und Service für Food Lovers zu arbeiten? Dann schick uns gerne eine Nachricht.

Jetzt ein Teil von Food Lovers werden