FOOD LOVERS - Street Food in NRW​

Food Festivals in deiner Nähe sind beliebte Ausflugsziele in NRW. Wer Lust auf Outdooraktivitäten in der Umgebung hat, in Form eines kulinarischen Open-Air Festivals, ist bei uns genau richtig. Die leckeren Food Lovers Food Märkte sind ein Freizeit- und Genusstipps für die ganze Familie. Wir sind ganzjährig mit unseren Streetfood Märkten für euch da. Schau doch mal unten in unserem Standort-Finder, in welcher Stadt wir als nächstes unsere Food Trucks, Imbissstände und Streetfood Zelte aufbauen.

Der Besuch eines Food Markt lässt sich übrigens perfekt als Tagesausflug oder Wochenendtrip zur Erkundung von NRW und Umgebung einbauen. Die bunten Veranstaltungen sind das perfekte kulinarischen Highlight.
Die schönen Orte in NRW haben alle ihre eigenen Sehenswürdigkeiten, die eine Reise wert sind. Das Ruhrgebiet bietet eine tiefe Vielfalt, spannende Städte, unerwartete Erholungsorte, welche am Wasser oder im Grünen gelegen sind.

FOOD LOVERS - Street Food Standorte

Liste Food Lovers – Food Markt – Standorte

Events & Termine

Finde den nächsten Food Markt in deiner Nähe!